Andi Brügge

Andi Brügge

Broilers
Evans Hardcase Meinl Cymbals Promark Tama Meinl Sonic Energy

Geburtsdatum: 24.04.1980
Seit wann spielst du Schlagzeug? Seit dem 24.12.1992
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: Düsseldorf
Lieblingsgericht: Pasta in jeglichen Variationen und Grillen ist auch lecker
Lieblingsgetränk: Kaffee, Pils, Gin Tonic, Wasser
Matched oder Traditional Grip? Matched
Lieblingsbecken/ -Drums: Meinl Mb 20 Becken, Tama Drums
Hobbys: Musik, Tattoos, ein bisschen Segeln und dann wieder Musik
Drumtech: Damian Altdorf
Bisheriges Karrierehighlight: Unsere DVD Show in D´dorf und der Support für die Toten Hosen
Drums bedeuten mir: (fast) alles, meine Art mich auszudrücken, Stress zu bewältigen, Spass zu haben…
Rat an junge aufstrebende Talente: Spielt mit Herz! Dann kommt der Rest von alleine.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Liebenswerter Chaot mit leichtem Peter Pan Komplex
Persönliches Idol: generell: Meine Eltern, meine Freundin
musikalisch: von Bonham über Keith Moon bis hin zu Derek Grant (Alkaline Trio) oder Michael McDermott (Bouncing Souls)
Drumstärken: Ich glaub ich bin ein guter Band-Trommler, der die Songs zusammenhält.
Open-Air oder Clubgig? Hat beides seine Reize. Aber wenn ich mich entscheiden muss: Club.

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Band:
Genre:
Punk, Rockabilly, Ska