Fabian Füss

Fabian Füss

EMIL BULLS
Evans Hardcase Meinl Cymbals Promark Tama Meinl Sonic Energy

Geburtsdatum: 17.06.1978
Seit wann spielst du Schlagzeug? 1991
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: München
Lieblingsgetränk: Wasser
Auto: Nissan Pathfinder
Matched oder Traditional Grip? Matched Grip
Lieblingsbecken? 22“ StadiumRide
Lehrer: Cloy Petersen
Bisheriges Karrierehighlight: Ich hatte schon viele tolle Erlebnisse mit dem dem Schlagzeug. Allerdings sind 8000 Leute, die schon seit einem Jahr auf ein Konzert hinfiebern, ihre Energie mit dir teilen und total steil gehen schon ein echtes Highlight. So geschehen beim Blumentopf-Abschiedskonzert am 22.10.2016
Drums bedeuten mir: Ich darf meinen Traum leben… Unglaublich.
Rat an junge aufstrebende Talente: Spiel soviel Du kannst. Übe wann immer Du kannst. Schlagzeug ist eine Sprache: Je größer Dein Wortschatz ist, desto besser kannst Du Dich ausdrücken. Und sprich deutlich…
Stärken: Power, Timing, Zuverlässigkeit, Kommunikation
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, würde ich gerne sagen können: Schee war’s. 

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Band:
Genre:
Alternative, Metal, Rock