Flo Dauner

Flo Dauner

Die Fantastischen Vier
Evans Meinl Cymbals Tama Meinl Sonic Energy

Verwendete MEINL Beckenserie: Byzance
Welches Auto fährst du aktuell? MB E290
Abgesehen von Schlagzeug spielen, was machst du in deiner Freizeit? Sport, sich mit Freunden und Familie treffen.
Wer waren deine Lehrer? Verschiedene aus der Umgebung.
Wer ist dein Drumtech? Thomas "Tatze" Tiesler
Bisherige Highlights deiner Karriere? Dazu gehört ein Auftritt von 2004 im ausverkauften "Madison Square Garden". Davon habe ich schon als Kind geträumt. Die erste Goldene Schallplatte 1995 und die No.1 Hitsingle 'Sie ist Weg'.
Deine Stärken? Groove und Musikalität.
Was bedeutet dir das Drumming? ...einfach alles.
Was ist dein Tip für andere Schlagzeuger? Erstens: Recorde dich selbst während du übst
Zweitens: Spiel so viel du kannst!
Wie würdest du dich selbst beschreiben? ...das überlasse ich lieber anderen.
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, dann möchte ich sagen können: ...dass ich alles so gemacht habe, wie ich es wollte.

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Genre:
Hip-Hop, Pop