Gustav Schäfer

Gustav Schäfer

Tokio Hotel
Evans Meinl Cymbals Tama Meinl Sonic Energy

Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Magdeburg
Wohnort: Hotels und Nightliner
Lieblingsgericht: Wiener Schnitzel
Lieblingsgetränk: Cola
Matched oder Traditional Grip: Matched
Bereits gespielte Meinl Cymbals Serien: Mb20, Byzance
Lieblingsbecken: Mb20 Heavy Crashes
Auto: Nightliner
Interessen in deiner Freizeit: Radfahren
Lehrer: Learning by doing
Drumtech: Tammo Vollmers
Bisherige Highlights deiner Karriere: Meine erste Tour und einfach alles das, was ich bisher erleben durfte
Drumstärken: Kraft
Drums bedeutet mir: Alles
Rat an junge, aufstrebende Talente: Habe Spaß und spiele das, was dir gefällt
Wie würdest du dich selbst beschreiben: Ich mag es nicht, mich selbst zu beschreiben. Es folgt etwas, das jemand über mich sagt: Nett, aufgeschlossen, ehrgeizig und einwenig ungeduldig
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, würde ich gerne sagen können: Ich bin noch zu jung, um diese Frage beantworten zu können

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Band:
Genre:
Rock