Robin Fuhrmann

Robin Fuhrmann

MONTAG
Meinl Cymbals Tama Meinl Sonic Energy

Seit wann spielst du Schlagzeug?  Seit dem 6. Lebensjahr
Sternzeichen: Widder
Geburtsort: Bonn
Lieblingsgericht: Hausmannskost aller Länder
Lieblingsgetränk: Direktsaft Ananas von Penny und ab und zu ein kühles Jever!
Matched oder Traditional Grip? Matched
Bereits gespielte Serien: Byzance
Lieblingsbecken/ -Drums: Byzance traditionel Thin und Extra Dry
Hobbys: Badminton und mein Hund
Lehrer: Benny Greb, Helge Zumdieck, Heinz Lichius
Drumtech: noch keinen. Bewerbungen ab sofort an mich!
Bisheriges Karrierehighlight: Das wundervolle 3.Album meiner Band MONTAG eingetrommelt zu haben Ich bin nicht nur Drummer sondern ein großer Fan dieser Band.Abgesehen davon: Mein Einstieg beim Musical „Der König der Löwen“ in Hamburg und die beiden Sub-Stellen bei INA MÜLLER und BECKMANN & BAND und natürlich ein Interview mit dem großen Dennis Chambers!!!
Drums bedeuten mir: Schlagzeug spielen ist für mich die, mir von meinem Vater vererbte Art mich künstlerisch auszudrücken, mich weiter zu entwickeln und mich ständig neu zu positionieren, als Musiker und als Mensch
Rat an junge aufstrebende Talente: Habt Idole, aber klebt nicht an Ihnen!
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin ein absoluter Team-Mensch.
Drumstärken: Hauptsache Fett!!!(Rock, Pop, Soul)
Open-Air oder Clubgig? Open Air!

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland