S.C. Kuschnerus

S.C. Kuschnerus

And Then She Came
Evans Meinl Cymbals Tama Meinl Sonic Energy

Seit wann spielst du Schlagzeug? 1985
Meinl-Endorser seit: 2000
Meinl Cymbals Serien: Byzance Traditional, Pure Alloy
Lieblingsbecken: 14" MB10 Medium Soundwave Hihat
Auto: Ein unspektakulärer Minivan, der mich und mein Schlagzeug von A nach B bringt
Interessen in deiner Freizeit: Songwriting, American Football, Biografien und gutes Essen
Lehrer: das Leben
Matched oder Traditional Grip? Matched Grip
Bisheriges Highlight deiner Karriere? Die Rolle als Bösewicht in Peter Maffays Tabalugamusical. Die Konzerte in Asien, Wacken und die Tour mit Deep Purple. Das 2011er Krypteria-Album "All Beauty Must Die"
Drumstärken: 1. Der Song ist das Wichtigste / 2. Herz > Hirn / 3. Es darf ordentlich rummsen
Drumming ist für mich: Der Schlüssel zur Erfüllung meiner Träume
Tipps an junge, aufstrebende Talente: Hör zu und lerne. Eigne dir Wissen nicht nur übers Schlagzeugspielen an, sondern über Musik im Allgemeinen und das "Geschäft Musik" im Speziellen. Seid respektvoll, sei vorbereitet - und hau rein!
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Teamplayer mit schicker Frisur.
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, würde ich gerne sagen können: Das war schön, hart, gewaltig!

Etwas muss ich noch loswerden: Ich möchte Stephan Hänisch und dem gesamten Meinl-Team an dieser Stelle für die jahrelange exzellente Betreuung danken!

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Genre:
Gothic, Metal, Rock