Thomas Fietz

Thomas Fietz

Roman Lob
Meinl Cymbals Meinl Percussion Puresound Tama Meinl Sonic Energy

Seit wann spielst du Schlagzeug? '95
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Berlin
Lieblingsgericht: Steak mit Salat
Lieblingsgetränk: Wasser/Weißwein
Matched oder Traditional Grip? Beides
Hobbys: Musik... und wenn ich mal abschalten will gehe ich gerne wandern oder fahre mit meinem Rennrad
Lehrer: Holger Nell, Michael Küttner
Bisheriges Karrierehighlight: Es gab schon so einige... aber vielleicht als ich das erste Mal durch Zufall einen Song im Radio gehört habe, auf dem ich Schlagzeug gespielt habe... das war toll. Ansonsten ist es einfach unglaublich mit zwei Sticks in der Hand die Welt zu bereisen...
Drums bedeuten mir: Sehr viel
Rat an junge, aufstrebende Talente: Nimm dich nicht zu ernst und versuche immer ein Musiker zu sein... lerne deine Rudiments und höre nicht auf zu üben
Persönliches Idol: Da gibt's so viele... Earl Harvin, Questlove, Levon Helm, Steve Jordan, Jim Keltner, Elvin Jones, Art Blakey... all die Jungs, die mit einem Schlag oder Groove ein ganzes Universum bauen
Open-Air oder Clubgig? Beides... Hauptsache live!!

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Genre:
Pop, Electro Pop