19.11.2014

Ein Tag als „Drum-Tech“ für Christian Bass von HEAVEN SHALL BURN

Du bist Drummer, außerdem ein Equipment-Nerd und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen von Deutschlands erfolgreichster Metalcore-Band blicken? Dann kommt hier deine Chance! TAMA und STICKS verlosen einen Tag als Drum-Tech für den HSB-Drummer Christian Bass – und zwar am 19. Dezember 2014 zur ausverkauften Show im Palladium Köln.

Für den Gewinner heißt es vor dem Konzert erst mal kräftig mit anpacken und beim Aufbau des Drumsets helfen, so dass rechtzeitig zum Soundcheck alles steht. Dabei kannst du den Bühnenaufbau ganz genau unter die Lupe nehmen. Weitere Fragen stellst du Christian am besten in entspannter Runde bei einem kleinen Abendessen. Das Konzert genießt du dann vom Bühnenrand aus. Abschließend solltest du dir nach dem Gig von der Band noch dein ganz persönliches Tour-Souvenir unterschreiben lassen.

Teilnahmebedingungen:
Poste ein Selfie mit den Hashtags #TamaDrums und #HSB_Drumtech auf deiner Facebook-Chronik (der Beitrag muss öffentlich sein), zusammen mit einer kurzen Begründung, warum genau du der perfekte Drum-Tech für HSB bist. Der originellste/witzigste/stichhaltigste Post gewinnt. Teilnahmeschluss ist der 07.12.2014. Der Gewinner wird anschließend auf Facebook bekanntgegeben. Viel Glück!*

*Teilnahme ab 18 Jahren. Keine Übernahme von evtl. anfallenden Reise- oder Hotelkosten.


www.sticks.de
www.heavenshallburn.com
www.christianbass.de

Von: Toni Opl