22.05.2006

Exotix Limited Edition `06 - Ein Drumset der Extraklasse!

Das sieben-teilige Set wurde in Handarbeit aus acht Lagen feinstem Bubinga, sowie einer Außenlage des äußerst seltenen Hawaiian Koa Holzes gefertigt.

 

Die große Sorgfalt die TAMA auf die Behandlung, die Lackierung und die Politur der Kessel verwendete, zahlt sich - deutlich sichtbar - aus. Denn erst diese spezielle Bearbeitung garantiert, dass die herrliche Holzstruktur des Hawaiian Koa Baumes in ihrer vollen Schönheit zur Geltung kommt.

 

Zudem wurde jeder der edlen Kessel mit hochwertiger ?Brushed Black Nickel? Hardware ausgestattet.

 

Mit dieser einzigartigen Kombination - ausschließlich exklusiver Elemente - erhöht TAMA ein weiteres mal die Messlatte für die Konkurrenz und beweist erneut:

TAMA - The Strongest Name In Drums.

 

Weltweit ist dieses außergewöhnliche Set auf 120 Stück ? und die ?Hawaiian Thunder? Snare Drum auf 300 Stück limitiert. In Deutschland sind davon jeweils 12 Exemplare erhältlich.

 

Beschreibungen und Bilder findest Du ... hier ...

Von: Stefan Stillrich