30.05.2011

Großes Thomann Sommerfest u.a. mit Felix M. Lehrmann und Oliver Hartmann

Für das große Thomann Sommerfest pilgern jedes Jahr aufs Neue Musikliebhaber aus der ganzen Bundesrepublik ins fränkische Treppendorf. Am 19. Juni ist es wieder soweit: Neben einem üppigen Showprogramm mit zahlreichen Bands und Künstlern, findet um 14:00 Uhr auch ein Workshop von Meinl- und Tama-Endorser Felix M. Lehrmann statt. Der junge Wahl-Berliner hat schon für Rock- und Popgrößen wie Kurtis Blow, Jennifer Rush, Yvonne Catterfeld, Sarah Connor, Jeanette Biedermann oder Matthias Reim getrommelt. Für Drumfans ein absoluter Pflichttermin!

Außerdem wird Oliver Hartmann, Gitarrist von AVANTASIA, die beiden neuen MESA Verstärker vorstellen. Er ist seit Jahren überzeugter MESA-Spieler und kennt die Feinheiten der Amps aus Kalifornien. Technisch bis ins kleinste Detail durchdacht, haben der TA-30 und besonders der Royal Atlantic mit seinem neuartigen Multi-Soak einiges zu bieten. Oliver wird euch von 17:00 bis 18:00 Uhr alles Wichtige zu den Amps zeigen. Zusammen mit EDGUY-Frontmann Tobias Sammet wird er übrigens mit dem Projekt AVANTASIA auf dem WACKEN Open Air 2011 zu sehen sein.


Thomann Sommerfest am 19.06.2011
14:00 Uhr Felix M. Lehrmann
17:00 Uhr Oliver Hartmann

Von: Lipperer & Killermann