18.10.2012

Polen steht auf Blastbeats: Erfolgreiche Dirk Verbeuren Workshop Tour

Fünf Städte, fünf Shows, fünfmal Blastbeat-Wahnsinn mit Dirk Verbeuren: Eine überaus erfolgreiche Meinl & Tama Workshop Tour in Polen ging kürzlich zu Ende. Zwischen 50 und 150 Besucher pro Workshop staunten nicht schlecht, als der Soilwork und Scarve Drummer die teilweise extrem schnellen Songs von seinen Bands abfeuerte und sich niemals zu schade für allerlei Fragen und ausführliche Signing Sessions war. Ebenso zog er nach jeder Show die Gewinner der jeweiligen Verlosung und überreichte ihnen Meinl Cymbals, Practice Pads und T-Shirts.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Fachhändler und Veranstalter M. Ostrowski (Wroclaw), Drumstore (Sopot), Pasja (Warszawa), Elpa (Bielsko-Biala), Ragtime (Gliwice) und an alle beteiligten Helfer und Helferinnen vor Ort!

Um es mit den Worten von Dirk zu sagen: „Thanks so much for a fantastic epic infernal Polish journey! We’ll be back!“

Von: Marcus Lipperer