27.04.2017

SIMON PHILLIPS PRÄSENTIERT TAMA STAR DRUMS

Im Juni 2017 präsentiert TAMA Drums mit keinem Geringeren als Drummerlegende und TAMA Artist Simon Phillips vier Clinics in Deutschland, die für offene Münder und Ohren sorgen werden. Bekannt durch sein außergewöhnliches Drumming, Kreativität beim Spiel und tiefes Verständnis für den optimalen Drumsound, wird Phillips im Rahmen der Workshops den Horizont zahlreicher Schlagzeuger erweitern. Unter anderem stellt der ehemalige Toto-Drummer auch sein neues Drumset aus der STAR Serie vor. Man darf also schon gespannt sein, was Simon wieder alles in Petto hat. Ein absoluter Pflichttermin, welchen sich Drummer schon einmal dick im Kalender anstreichen sollten. Denn, nach knapp zehn Jahren Workshop-Pause in Deutschland besteht eine sehr große Nachfrage. Daher heißt es schnell sein und rechtzeitig ein Ticket reservieren.


6. Juni 2017 Just Music | Hamburg
7. Juni 2017 Just Music | Berlin
8. Juni 2017 Musikhaus Klier | Nürnberg
9. Juni 2017 Musik Produktiv | Ibbenbüren

Von: Axel Winkler