15.01.2010

Die NAMM 2010 öffnet ihre Pforten - Tag 1

Wir sind für euch mittendrin und berichten direkt vor Ort. Seht als erste die neuesten Produkte und verschafft euch einen Eindruck von der legendären Musikmesse in Anaheim. Wir halten euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden.

Es gibt jede Menge Neuigkeiten, wie zum Beispiel eine neue Auflage der 7-saitigen Ibanez Universe im Multicolor-Finish. Werft einen Blick auf den lang ersehnten neuen Rectifier von Mesa/Boogie. Paul Reed Smith erweitert die SE-Reihe durch neue Signature-Modelle. Mikael Akerfeldt, Sänger und Gitarrist von Opeth, hat zusammen mit Paul Smith sein eigenes Modell entwickelt.

Und was könnte es schöneres geben, als im sonnigen Kalifornien die brandneuen Tama Drums mit ihren aufregenden Finishes zu bestaunen. Ebenfalls interessant sind die neuen Kessel-Konfigurationen oder die Signature Snare von Anthrax-Drummer Charlie Benante. Ob Charlie sein neues Schätzchen wohl persönlich während der Namm Show der Öffentlichkeit präsentiert? Bleibt dran, hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst.

Von: Stephan Killermann