29.05.2013

TAMA STAR Drums gewinnen mipa-Award 2013

Am Donnerstag, den 11. April 2013, wurden auf der Internationalen Musikmesse in Frankfurt die 14. mipa Musikmesse International Press Awards verliehen. Im Vorfeld dieser Veranstaltung stimmten weltweit 117 Magazine in mehr als 40 Kategorien über die besten Musikinstrumente und Pro-Audio-Tools ab. In der Kategorie „Acoustic Drums“ ging die begehrte Trophäe an die neue Flaggschiff-Serie STAR Drums von TAMA.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und möchten uns hiermit bei allen Magazinen und Redakteuren für ihre Stimme und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die Ingenieure von TAMA haben sich bei der Konzeptionierung der neuen STAR Drums nur ein Ziel gesetzt: ein Instrument mit dem bestmöglichen Sound zu liefern. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass dieses Ziel nicht nur erreicht, sondern von so vielen Fachmagazinen nun auch bestätigt wurde.

STAR Drums sind das Ergebnis einer intensiven, 2-jährigen Entwicklungsphase. Viele innovative und zum Patent angemeldete Features setzen Maßstäbe in Sachen Resonanz, Sustain und Spielgefühl von akustischen Trommeln. Weitere Informationen zur Serie gibt es hier:

STAR DRUMS BUBINGA

STAR DRUMS MAPLE

Von: Toni Opl