05.06.2009

VIEL SOUND FÜR’S GELD

Wenn es um Qualität, Optik und guten Sound bei Einsteigerbecken geht, war Meinl Cymbals schon immer die Nummer 1. Die Idee ein komplettes Set mit Hihat, Crash und Ride, im Paket zu einem günstigen Preis anzubieten, hat sich schon vor 30 Jahren bei Meinl etabliert und weltweit Anerkennung gefunden. Verarbeitet werden ausschließlich hochwertige Bronze- und Messinglegierungen, die auch in wesentlich teureren Serien zum Einsatz kommen.
Natürlich sind alle Cymbals auch einzeln erhältlich, so kann man die verschiedenen Sets individuell ergänzen. Die HCS Serie bietet außerdem eine Vielzahl an Splashes, Crashes und Effektcymbals, um Einsteigern die Möglichkeit zu bieten, ihr Set wie ein Profi zu ergänzen.

Ach und übrigens: Alle Tama Imperialstar Schlagzeuge werden exklusiv mit Meinl MCS Cymbals ausgeliefert.